alto de velefique


montag, 19.aug.19

nach dem frühstück abfahrt und über tabernas und velefique auf alto de velefique. dort gleich einmal zu mittag gegessen und anschliessend eine leichte wanderung von fast 9 km. die mittagshitze macht sich doch bemerkbar, auch wenn wir auf einer höhe von 1800m sind und doch fast immer wind bläst. bei der wanderung einen schönen stellplatz am weg von bacares nach tahal gefunden und gleich zum übernachten angefahren. toller blick auf la tética und toller 4g empfang.
abendessen und faulenzen.














dienstag, 20.aug.19

ruhige nacht mt temperaturen um 16 – 17º. nach den frühstück mt dem womo zum endpunkt unserer gestrigen wanderung gefahren(ist auch ein guter stellplatz für die nacht, allerdings ohne aussicht). ca 4 km auf dem camino bacares-tahal gewandert (bärbel gng etwas anders), ging immer berab und dann immer bergauf zum womo zurück.
fuhren dann nach kurzer erholung auf dem forstweg tetica-calar alto bis zu einem schönen stellplatz, mitte des weges, und haben dort mittag gegessen. sind gleich dageblieben. nur noch kurze wanderungen. das wetter wurde auch unbeständiger.
wind und wolken lieferten uns aber ein faszinierendes schauspiel.










mittwoch, 21.aug.19

in der nacht kurz leichter regen, am morgen ziemlich nebelig, 16º. abfahrt richtung richtung serón und nach hause. fahrt verlief o.k..
zuhause schnell mein bici in aguilas reparieren lassen (plattfuss und bremsen) und dann zum mittagessen nach pulpí, la avenida.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

mit womo zum "caminito del rey" und "el torcal"